Navigation überspringen
Geiger_2022_(c) Heribert Corn_2_hf
Arno Geiger Heribert Corn

VOM LEBEN UND SCHREIBEN I

Arno Geiger: Das glückliche Geheimnis

Literaturhaus Basel

Jahrzehntelang hat Arno Geiger ein Doppelleben geführt. Jetzt erzählt er davon, pointiert, auch voller Witz und mit grosser Offenheit. Wie er Dinge tat, die andere unterlassen. Wie gewunden, schmerzhaft und überraschend Lebenswege sein können, auch der Weg zur grossen Liebe. Wie er als Schriftsteller gegen eine Mauer rannte, bevor der Erfolg kam. Und von der wachsenden Sorge um die Eltern. Ein Buch voller Lebens- und Strassenerfahrung, voller Menschenkenntnis, Liebe und Trauer.

Kombitickets für den 22. und 23. März erhältlich!

23. März 2023:

Vom Leben und Schreiben II

Judith Hermann: Wir hätten uns alles gesagt

Einzel-Tickets CHF 18/13 / Kombitickets CHF 30/20

Zur Startseite

Bitte Gerät um 90° drehen.