Navigation überspringen
Sascha Rijkeboer © Anne Gabriel-Jürgens
Sascha Rijkeboer © Anne Gabriel-Jürgens

SOFALESUNG MIT SASCHA RIJKEBOER

«My Venus is in Cancer»

Basel, Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Über die Liebe wurde schon immer geschrieben. Wir werden nicht müde, sie uns immer und immer wieder zu erklären – sie ist das Sujet der meisten Pop-Songs, Filme und Opern. Sascha möchte auch über die Liebe schreiben, aber nicht über irgendeine Liebe, denn sie ist ja immer etwas Einzigartiges. Auch Sascha hat sich verliebt und in Sascha wurde sich verliebt, aber diese Liebe durfte nicht sein. Im Lyrikband «My Venus is in Cancer» geht Sascha den Facetten des Verliebtseins, des Begehrens, der Unerreichbarkeit und der Fantasien nach.

Eintritt Zahl, was du magst: CHF 10 / 20 / 30, mit KulturLegi CHF 5

In Kooperation mit Sofalesungen

Anmeldung und Tickets via sofalesungen.ch

Zur Startseite

Bitte Gerät um 90° drehen.