Mit der WortReich-Karte kannst du ein Jahr lang jeden Monat eine Literaturhaus-Veranstaltung deiner Wahl besuchen, Autorinnen und Autoren kennenlernen, bei Diskussionen zu aktuellen Themen dabei sein und zu vergünstigten Preisen an Schreib-Workshops teilnehmen. Unser Programm landet regelmässig in deiner Mailbox oder in deinem Briefkasten und wir versorgen dich laufend mit Programmhinweisen, Literaturlinks und Wettbewerbsausschreibungen.

Die WortReich-Karte erhältst du vor jeder Veranstaltung an der Literaturhaus-Abendkasse für CHF 30.-. Du kannst dich hier auch online dafür anmelden. Einzige Bedingung: Du bist nicht älter als 30!

NEU: Mit Colourkey kostet dich die WortReich-Karte nur CHF 15.-

Das Kleingedruckte zur WortReich-Karte:

Für den Fall, dass dich in einem Monat mehr als eine Veranstaltung interessiert, gibt es den Joker: Diesen kannst du in einem beliebigen Monat für eine beliebige Veranstaltung einsetzen.
Wenn du in einem Monat keine Veranstaltung besuchst, verfällt dieser Eintritt und kann nicht nachgeholt werden.
Wir empfehlen dir, frühzeitig zu den Veranstaltungen zu kommen: Dann sind die besten Plätze noch frei!
Wenn wir auf unserer Webseite empfehlen, den Vorverkauf zu nutzen: Schick uns eine e-Mail und teile uns mit, dass du zu der Veranstaltung kommen möchtest! Wir reservieren dir einen Platz und verlassen uns darauf, dass du wirklich kommst.
Wenn eine Veranstaltung ausverkauft ist - ob das der Fall ist, siehst du auf unserer Webseite - gibt es leider auch keine Plätze mehr für die BesitzerInnen einer WortReich-Karte.

Live-Guide