#René Frauchiger #Mariann Bühler #Sofalesungen.ch #2019 #September #Ort wird bei der Anmeldung angegeben!

Sonntag, 8. Sep, 17:00 Uhr

Ort wird bei der Anmeldung angegeben!

Moderation: Mariann Bühler

Veranstaltung ausser Haus! Ort und Anmeldung unter www.sofalesungen.ch

René Frauchigers (*1981) hintersinniges Debüt «Riesen sind nur grosse Menschen» ist Provinzfabel und Abenteuerroman in einem. Alles, was Achilles wirft, trifft stets sein Ziel – doch nicht ohne vorher irgendwo abzuprallen. Deswegen ist Achilles weder Messerwerfer noch Fussballer geworden, sondern Pizzabäcker. Wenn die Zutaten durch die Küche fliegen, ist er in seinem Element. Als seine grosse Liebe Lulu entführt wird, folgt er der Spur der Kidnapper bis in das Grenzdorf Runzlingen, wo merkwürdige Dinge geschehen.

sofalesungen.ch ist eine Initiative des Förderfonds Engagement Migros in Kooperation mit verschiedenen Schweizer Literaturhäusern.