#Julia Weber #Marion Regenscheit (M) #AUSVERKAUFT: #Sofalesungen.ch #2017 #März #Ort wird bei der Anmeldung angegeben!

Sonntag, 19. Mär, 19:00 Uhr

Ort wird bei der Anmeldung angegeben!

Moderation: Marion Regenscheit

Anais Mutter sagt, das Leben sei eine Wucht, und dass sie gerne noch ein Glas Wein hätte. Denn das Leben hält ihren Sehnsüchten nicht stand, und die Männer halten ihrer Liebe nicht stand. Anais und ihr Bruder Bruno versuchen, sich und die Mutter zu schützen vor der Aussenwelt. Je mehr diese Aussenwelt eindringt, desto mehr ziehen sich die Kinder an den einzigen Ort zurück, an dem sie sich in Sicherheit fühlen: ihre Fantasie. «Immer ist alles schön» ist ein fröhlich-trauriger Roman mitten aus dem Alltag, der davon erzählt, wie sich zwei vernachlässigte Kinder gegen ihr Unglück auflehnen.

sofalesungen.ch ist eine Initiative des Förderfonds Engagement Migros in Kooperation mit verschiedenen Schweizer Literaturhäusern.

AUSVERKAUFT!